Weihnachtsdämmerschoppen 2018

Feier das 110. Jubiläum der Alemannia

27 12 18 - 12:20

Am 26.12.2018 trafen wir uns zum traditionellen Weihnachtsdämmerschoppen in unserem Kneiplokal „Zum Tannenbaum“. Etliche BbBb, FbFb unserer Freundschaftsverbindung der Absolvia Fürth sowie Alemannias Freunde und Damen waren am Ende nach den Weihnachtsfeiertage gekommen, um in den 110. Geburtstag der Alemannia zu feiern. Für ausreichend fränkische Spezialitäten wurde durch Bb Kalle anlässlich seines vorherigen 60. Jubiläums gesorgt. Er lud alle Anwesenden zu einem reichhaltigen Buffet ein. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und herzliche Glückwünsche.

Mit gefüllten Mägen und nach interessanten Gesprächen wurde in der Runde um Punkt 24 Uhr auf das Jubiläumsjahr der Alemannia angestoßen. Der Auftakt für die Feierlichkeiten, die zum 110. ausnahmsweise etwas kleiner ausfallen, war gemacht. Spät in der Nacht verlief sich die Runde in Erwartung auf die anstehende Traditionskneipe am 05.01.2019.

Zurück zur Übersicht